Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 4
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Betriebswirtschaft
-
Heller / Huber / Schneider Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-758-7Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Schneider / Heldmann Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten
1. Auflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-347-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Schneider / Heller Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-258-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Schneider / Heldmann Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-847-8Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort