Ergebnisse filtern
-
- 13
- 1
-
- 1
- 4
- 7
- 2
-
- 4
- 2
- 8
-
- 2
- 12
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 14
Betriebswirtschaft
-
Bathla / Singh Applying Metalytics to Measure Customer Experience in the Metaverse
Erscheinungsjahr 2022Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-6133-4Medium: Buch309,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bathla / Singh Applying Metalytics to Measure Customer Experience in the Metaverse
Erscheinungsjahr 2022Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-6134-1Medium: Buch235,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Sharma Cultural Marketing and Metaverse for Consumer Engagement
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8312-1Medium: Buch276,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Sharma Cultural Marketing and Metaverse for Consumer Engagement
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8313-8Medium: Buch212,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Inder / Singh / Sharma Institutions, Resilience, and Dynamic Capabilities of Entrepreneurial Ecosystems in Emerging Economies
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-6684-4746-8Medium: Buch207,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mittal / Singh / Unanoglu Enhancing Customer Engagement Through Location-Based Marketing
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8178-3Medium: Buch211,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Bansal / Sharma Big Data
A Road Map for Successful Digital Marketing1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073378-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mittal / Singh / Unanoglu Enhancing Customer Engagement Through Location-Based Marketing
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8177-6Medium: Buch271,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Inder / Singh / Sharma Institutions, Resilience, and Dynamic Capabilities of Entrepreneurial Ecosystems in Emerging Economies
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-6684-4745-1Medium: Buch266,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaur / Jindal / Singh Developing Relationships, Personalization, and Data Herald in Marketing 5.0
Erscheinungsjahr 2022Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-4497-9Medium: Buch212,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Bansal / Sharma Big Data
A Road Map for Successful Digital Marketing1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073841-4Medium: Buch94,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bansal / Malyadri / Singh Blockchain Technology and Applications for Digital Marketing
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-8081-3Medium: Buch283,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bansal / Malyadri / Singh Blockchain Technology and Applications for Digital Marketing
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-8082-0Medium: Buch205,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaur / Jindal / Singh Developing Relationships, Personalization, and Data Herald in Marketing 5.0
Erscheinungsjahr 2022Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-4496-2Medium: Buch283,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort