Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 3
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Betriebswirtschaft
-
Torelli / van Herk Cross Cultural Issues in Consumer Science and Consumer Psychology
Current Perspectives and Future DirectionsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87948-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Torelli / van Herk Cross Cultural Issues in Consumer Science and Consumer Psychology
Current Perspectives and Future Directions1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-65090-6Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Usunier / van Herk / Lee International and Cross-Cultural Business Research
1. Auflage 2017Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-1441-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort