Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
-
- 4
- 1
-
- 2
- 3
-
- 5
- 1
-
- 5
-
- 5
- 5
Betriebswirtschaft
-
Savard Adapting Marketing to Libraries in a Changing and World-wide Environment / Le marketing des bibliothèques à l'heure du changement et de la mondialisation
Papers presented at the 63rd IFLA Conference, Copenhagen, September 1997Nachdruck 2013Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-21811-8Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Massisimo / Koontz Marketing Library and Information Services II
A Global Outlook2. compl. revised edVerlag: De GruyterISBN: 978-3-11-028086-9Medium: Buch119,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bultrini / McCallum / Newman Knowledge Management in Libraries and Organizations
Theory, Techniques and Case Studies1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041315-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)92,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gupta / Koontz / Massisimo Marketing Library and Information Services II
A Global Outlook1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-028104-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bultrini / McCallum / Newman Knowledge Management in Libraries and Organizations
Theory, Techniques and Case Studies1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041310-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)92,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort