Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- 225 Bereichsspezifisches Management
- 68 Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- 7 Coaching, Training, Supervision
- 185 Management
- 1 Marktforschung
- 32 Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- 76 Unternehmensfinanzen
- 17 Unternehmensforschung
- 7 Unternehmenskommunikation
- 67 Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility
- 40 Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- 2 Wirtschaftsmathematik und -statistik
-
- 461
-
- 26
- 63
- 85
- 76
- 77
- 105
- 28
- 1
-
- 461
-
- 32
- 389
- 40
-
- 388
- 81
-
- 461
-
- 461
- 461
Betriebswirtschaft
-
Rosengren / Bigne / Bigné Alcan~iz Advances in Advertising Research X
Multiple Touchpoints in Brand Communication1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24877-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosengren / Waiguny Advances in Advertising Research (Vol. XI)
Designing and Communicating Experience1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32200-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waiguny / Vignolles Advances in Advertising Research (Vol. XII)
Communicating, Designing and Consuming Authenticity and Narrative2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40428-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Budz Research Regarding the Influence of Social Media on the Quality of Services in the Sharing Economy
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42327-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bundle Vorstandsvergütung als Mechanismus der Corporate Governance
Grundsätze für die Konzeption und Publizität der Vorstandsvergütung in Deutschland1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33208-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werthebach Sonderbetriebsvermögen im Rahmen unternehmerischer Dispositionen über Sachgesamtheiten
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31816-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gasch Die Problematik der Inflation in der Rechnungslegung
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36627-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmück Das Spannungsverhältnis zwischen den Publizitäts- und Bekanntmachungspflichten der Geldwäscherichtlinie und dem europäischen Datenschutzrecht
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42943-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gondlach / Knappertsbusch Arbeitswelt und KI 2030
Herausforderungen und Strategien für die Arbeit von morgen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35778-8Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thießen Der Luftverkehr und seine Subventionen
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32109-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pick Die körperschaftsteuerliche Organschaft im Spannungsfeld des supranationalen und bilateralen Rechts
Eine Untersuchung der Tatbestandsvoraussetzungen am Maßstab der Diskriminierungsverbote1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32622-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wache Betriebsklima und Unternehmenskultur
Bestandsaufnahme ¿ Systematisierung ¿ Vergleich1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37094-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nimmermann Congruency, Expectations and Consumer Behavior in Digital Environments
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28420-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellge Personalmanagement in Unternehmensclustern
Empirische Analyse zur Konzeption eines Anforderungskataloges1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26689-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyer Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation
Eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28423-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fecher Preismetriken im Handel
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26957-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brune Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans
Der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalita¿t auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22768-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theel Marktstrategien und Unternehmenswert
Eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27132-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beisiegel Mitarbeiterbeteiligung und Psychological Ownership
Eine empirische Untersuchung des Erlebens und Verhaltens von Mitarbeitern1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27185-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steiner Sound Branding
Grundlagen akustischer Markenführung3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22637-4Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Göstl Risk Profile Contingent Analysis of Management Control Systems
Evidence from the Mechanical Engineering Industry1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28090-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sieberz Gestaltung von Teams in der Neuproduktentwicklung
Eine empirische Untersuchung von Vertriebsintegration und internationaler Heterogenität1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24597-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sundermann Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel
Entwicklung eines strategischen Planungs- und Handlungsansatzes1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22516-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rößler Internal City Branding
Ein empirisch validiertes Modell zur internen, identitätsbasierten Markenführung von Städten1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24587-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geldmacher Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells
Ökonomische und gesellschaftliche Effekte zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28348-3Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort