Ergebnisse filtern
Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelindustrie
-
Huber / Schneider / Heldmann Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten
1. Auflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-347-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Schneider / Heldmann Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-847-8Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort