Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 1
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
- 4
Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
-
Siegert / Rimscha Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion
1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-75-0Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / von Rimscha Medienökonomie
Eine problemorientierte Einführung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18801-0Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Ots / Förster Handbook of Media Branding
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36248-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Ots / Förster Handbook of Media Branding
1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-18235-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort