Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 4
- 2
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
-
Kramarz Warum Hits Hits werden
Erfolgsfaktoren der Popmusik. Eine Untersuchung erfolgreicher Songs und exemplarischer Eigenproduktionen1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2723-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schoenrock Fremdbestimmte Freude
Der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert1. Auflage 2021Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5461-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binas-Preisendörfer Klänge im Zeitalter ihrer medialen Verfügbarkeit
Popmusik auf globalen Märkten und in lokalen Kontexten1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1459-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krettenauer / Ahlers Pop Insights
Bestandsaufnahmen aktueller Pop- und Medienkultur1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0730-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binas-Preisendörfer Klänge im Zeitalter ihrer medialen Verfügbarkeit
Popmusik auf globalen Märkten und in lokalen Kontexten1. Auflage 2010Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-1459-6Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krettenauer / Ahlers Pop Insights
Bestandsaufnahmen aktueller Pop- und Medienkultur1. Auflage 2007Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-89942-730-1Medium: Buch16,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort