Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 3
Sozialwirtschaft
-
von der Heydte Challenges Resulting from Multiple Institutional Logics in Hybrid Organizations
The Case of Social Business Hybrids1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30362-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hein Typisch Social Entrepreneurship
Arbeitsgestaltung und Wirkung von Arbeit bei Sozialunternehmer*innen in Deutschland1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35144-1Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wieluch Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29205-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort