Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 2
-
- 3
- 4
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Benkenstein Entscheidungsorientiertes Marketing
Eine Einführung2001Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12262-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benkenstein Osteuropa im Umbruch
Perspektiven für die Neuen Bundesländer1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13239-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benkenstein Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0891-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benkenstein / Brock Strategisches Marketing
Ein wettbewerbsorientierter Ansatz4., erweiterte und aktualisierte Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037006-7Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benkenstein / Postler / Bastian Marketing-Management für Bildungsinstitutionen
Aus- und Aufbau langfristiger Wettbewerbsvorteile2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7860-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benkenstein / Uhrich / Diller Strategisches Marketing
Ein wettbewerbsorientierter Ansatz3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2010Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-020699-1Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Georgi / Hadwich Management von Kundenbeziehungen
Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente1. Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1800-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort