Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 7
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 4
-
- 3
- 1
- 3
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Hill How to Measure Customer Satisfaction
2. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-566-08595-6Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill How to Measure Customer Satisfaction
2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-40785-5Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
3. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-88855-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
3. New Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08744-8Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
3. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-88856-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Self / Roche / Hill Customer Satisfaction Measurement for ISO 9000: 2000
20001. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-5513-2Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Self / Hill / Roche Customer Satisfaction Measurement for ISO 9000: 2000
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-46445-2Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort