Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Jacob Produktindividualisierung
Ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13783-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Söllner / Plinke Markt- und Produktmanagement
Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0091-3Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fließ / Ehret / Haase Kundenintegration und Leistungslehre
Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07447-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Plinke / Söllner Geschäftsbeziehungsmanagement
Konzepte, Methoden und Instrumente2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3019-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort