Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Meier Closing beim Erstbesuch
Mit dem Hardselling-samtweich-Prinzip ehrlich, fair und gezielt zum Verkaufsabschluss2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03068-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Meier Potentiale neuer Kommunikationsplattformen für Unternehmen: Von der Einwegkommunikation zum Kundendialog in ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-8505-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Werftmarketing
Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines ExpansionskonzeptesErscheinungsjahr 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-180-9Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort