Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 4
- 1
- 3
-
- 7
- 1
-
- 7
- 1
-
- 8
- 8
Wirtschaftswissenschaften
-
Mullins The New Business Road Test
4th Revised editionVerlag: Financial Times Prent.ISBN: 978-1-292-00374-0Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Mullins The Customer-Funded Business
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-87885-9Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mullins Break the Rules!
The Six Counter-Conventional Mindsets of Entrepreneurs That Can Help Anyone Change the World1. Auflage 2023Verlag: WileyISBN: 978-1-394-15301-5Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Komisarm / Mullins Mejorando el modelo de negocio : cómo transformar su modelo de negocio en un plan B viable
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Profit EditorialISBN: 978-84-96998-22-3Medium: Buch27,61 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walker / Mullins Marketing Strategy: A Decision-Focused Approach
8th Revised AuflageVerlag: McGraw Hill LLCISBN: 978-0-07-802894-6Medium: Buch261,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mullins / Walker Marketing Management
A Strategic Decision-Making Approach8th AuflageVerlag: McGraw Hill LLCISBN: 978-0-07-802879-3Medium: Buch361,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mullins / Walker / Boyd Marketing Management: A Strategic Decision-Making Approach
7. Auflage 2009Verlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-0-07-338116-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Walker / Mullins / Boyd Marketing Strategy
A Decision-focused Approach7 Rev edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-017146-6Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort