Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Ramšak Social Impact of Wine Marketing
The Challenge of Digital Technologies to Regulation1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-89226-5Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramšak Wine Queens
Understanding the Role of Women in Wine Marketing2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16660-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramšak Social Impact of Wine Marketing
The Challenge of Digital Technologies to Regulation1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-89223-4Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort