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Wirtschaftswissenschaften
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Reichert Investigating the Use of Sex in Media Promotion and Advertising
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-3729-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
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Reichert Investigating the Use of Sex in Media Promotion and Advertising
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-3728-2Medium: Buch104,50 € (inkl. MwSt.)
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Reichert / Lambiase Sex in Consumer Culture
The Erotic Content of Media and MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68405-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)123,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reichert / Lambiase Sex in Consumer Culture
The Erotic Content of Media and MarketingErscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-5091-8Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichert / Lambiase Sex in Consumer Culture
The Erotic Content of Media and MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68404-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reichert / Lambiase Sex in Consumer Culture
The Erotic Content of Media and MarketingErscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-5090-1Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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