Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Stürmer / Schmidt Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung
Messung, Analyse, Best Practice1. Auflage 2014Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-04896-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stürmer / Schmidt Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung
Messung, Analyse, Best Practice1. Auflage 2014Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-04895-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort