Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 5
- 6
-
- 1
- 5
-
- 1
- 5
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Schneider Investments of Speculative Capital in Staple Foods
Effects and Implications Exemplified by the Case of Corn1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0245-5Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heller / Huber / Schneider Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-758-7Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Schneider / Heldmann Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten
1. Auflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-347-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Schneider / Heller Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-258-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heiser / Schneider / Huber Behavioral Pricing im Voice Commerce. Die Relevanz von Preisfairness, Produktwert und Word-of-Mouth-Intention
Erstauflage 2024Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-975-8Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Schneider / Heldmann Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-847-8Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort