Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Solomon The Heart of Hospitality: Great Hotel and Restaurant Leaders Share Their Secrets
Erscheinungsjahr 2016Verlag: SELECT BOOKSISBN: 978-1-59079-378-7Medium: Buch20,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon Ignore Your Customers (and They'll Go Away): A Playbook for Delivering the Highest Level of Customer Service and the Ultimate Customer Experience
Erscheinungsjahr 2018Verlag: SELECT BOOKSISBN: 978-1-59079-363-3Medium: Buch19,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon Can Your Customer Service Do This?: Create an Anticipatory Customer Experience That Builds Loyalty Forever
Erscheinungsjahr 2023Verlag: McGraw Hill LLCISBN: 978-1-264-82551-6Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon High-Tech, High-Touch Customer Service: Inspire Timeless Loyalty in the Demanding New World of Social Commerce
Erscheinungsjahr 2012Verlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-0-8144-1790-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Inghilleri / Solomon EXCEPTIONAL SERVICE EXCEPTIONA
Erscheinungsjahr 2010Verlag: HARPERCOLLINS LEADERSHIPISBN: 978-0-8144-1538-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Inghilleri / Solomon Exceptional Service, Exceptional Profit: The Secrets of Building a Five-Star Customer Service Organization
Erscheinungsjahr 2014Verlag: GILDAN AUDIOISBN: 978-1-4690-5939-6Medium: Sonstiges57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort