Ergebnisse filtern
-
- 7
- 2
-
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 3
- 2
-
- 3
- 4
- 2
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 9
Wirtschaftswissenschaften
-
Spandl Direktmarketing mit digitalen Medien
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29543-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spandl / Zwecker Der Konsument im Mittelpunkt – Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts
1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12002-1Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Spandl Direktmarketing mit dem Telefon
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37521-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Spandl / Plötz Direktmarketing mit Printmedien
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21463-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Spandl / Zwecker Menschen und Marken – Neue Konzepte in der Betrachtung
1. Auflage 2016Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-8300-8677-2Medium: Buch98,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winkelmann / Spandl Marketing und Vertrieb
Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung9. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-078777-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winkelmann / Spandl Marketing und Vertrieb
Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung9. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-078792-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winkelmann / Spandl Marketing und Vertrieb
Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung9. vollständig überarbeitete Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-078757-3Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Haug / Heinemann Web-Exzellenz im E-Commerce
Innovation und Transformation im Handel2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1754-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort