Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 4
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 4
- 4
- 1
- 1
- 6
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Stewart / Saren The Marketing Pathfinder
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-119-96176-5Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart / Gugel Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performanceErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-27482-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)90,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stewart / Gugel Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performanceErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-27483-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)90,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stewart / Gugel Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performance1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4706-1Medium: Buch224,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart / Gugel Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performance1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4707-8Medium: Buch94,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clark / Brock / Stewart Attention, Attitude, and Affect in Response To Advertising
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-0756-1Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort