Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
- 4
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Young How Audiences Decide
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87899-9Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young Persuasive Communication
How Audiences Decide2. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-41716-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)112,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Young Persuasive Communication
How Audiences Decide2. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-92037-8Medium: Buch113,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young Persuasive Communication
How Audiences Decide2. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-41717-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)112,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort