Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Kihlstrom Using AI in Marketing
An Introduction1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-1978-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johnsen AI in Digital Marketing
1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-1918-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Khan Navigating the Stock Market
A Practical Guide to Successful Buying, Selling, and AI Risk Management1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-1969-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort