Falk | Elektronische Dienstleistungsqualität | Buch | 978-3-8350-0865-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 311 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

Falk

Elektronische Dienstleistungsqualität

Konzeption, Messung und Identifikation asymmetrischer Effekte auf die Kundenzufriedenheit
2007
ISBN: 978-3-8350-0865-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Konzeption, Messung und Identifikation asymmetrischer Effekte auf die Kundenzufriedenheit

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 311 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

ISBN: 978-3-8350-0865-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Tomas Falk entwickelt ausgehend von der Potenzial-, Prozess- und Ergebnisphase einer Transaktion im Internet einen ganzheitlichen Ansatz zur Messung elektronischer Dienstleistungsqualität. Die Untersuchung des Zusammenhangs zwischen elektronischer Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit zeigt, dass in erster Linie die Priorisierung von Leistungsmerkmalen ein effektives Qualitätsmanagement im Internet sicherstellt.
Falk Elektronische Dienstleistungsqualität jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Dienstleistungsmarketing im Aufschwung

Konzeptionelle Grundlagen

Konzeptualisierung eines phasenorientierten Messmodells elektronischer Dienstleistungsqualität

Theoretisch-konzeptionelle Fundierung asymmetrischer Kundenzufriedenheitseffekte elektronischer Dienstleistungsqualität

Empirische Untersuchung

Implikationen für Forschung und Praxis


Dr. Tomas Falk promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fraunhofer Institut für System- und Innovationsforschung. Seine Forschungsschwerpunkte umfassen elektronische Dienstleistungen, Dienstleistungsqualität und Dienstleistungsmanagement im Business-to-Business-Bereich.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.