Buch, Deutsch, 216 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 311 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Konzeption, Messung und Identifikation asymmetrischer Effekte auf die Kundenzufriedenheit
Buch, Deutsch, 216 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 311 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-8350-0865-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Dienstleistungsmarketing im Aufschwung
Konzeptionelle Grundlagen
Konzeptualisierung eines phasenorientierten Messmodells elektronischer Dienstleistungsqualität
Theoretisch-konzeptionelle Fundierung asymmetrischer Kundenzufriedenheitseffekte elektronischer Dienstleistungsqualität
Empirische Untersuchung
Implikationen für Forschung und Praxis