Falter | Wettbewerbsvorteile von Filialbetrieben | Buch | 978-3-8244-0104-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 387 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 622 g

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

Falter

Wettbewerbsvorteile von Filialbetrieben

Das Beispiel des deutschen Non-Food-Einzelhandels
1992
ISBN: 978-3-8244-0104-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Das Beispiel des deutschen Non-Food-Einzelhandels

Buch, Deutsch, 387 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 622 g

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

ISBN: 978-3-8244-0104-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


bestehen zu können und eventuell gar Marktanteile zu gewinnen, wird eine strategische Ausrichtung Bedingung.

Falter Wettbewerbsvorteile von Filialbetrieben jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Einleitendes Kapitel.- 2. Entwicklung des Forschungskonzepts.- 3. Analyse: Ergebnisse der Befragung und Praxisbeispiele.- 4. Synthese: Integration der Ergebnisse zu Einer Typologie Wettbewerbsstarker Filialbetriebe.- 5. Abschließendes Kapitel.- Quellenverzeichnis.- Anhangsverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.