Buch, Deutsch, Band 20, 280 Seiten, PB, Format (B × H): 172 mm x 242 mm, Gewicht: 494 g
Buch, Deutsch, Band 20, 280 Seiten, PB, Format (B × H): 172 mm x 242 mm, Gewicht: 494 g
Reihe: HSK - Internationale Entwicklung
ISBN: 978-3-86099-236-4
Verlag: Brandes + Apsel Verlag Gm
Global Players durchleuchtet jene Bereiche des Fußballs, über die auf den Sportseiten der Tageszeitungen nur selten berichtet wird. Dabei geht es nicht um Fußball als isoliertes Phänomen, sondern zugleich um die gesellschaftlichen Verhältnisse, in die dieser Sport eingebettet ist.
. eine Bestandsaufnahme, die der Rollrichtung des Balles auf hohem Niveau auf der Spur ist. (Stadionmagazin des FC St. Pauli)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Psychologie, Soziologie, Ethik
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Sportsoziologie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Ballsportarten American Football Fußball