Feige / Tomczak / Belz | Einkaufsentscheidungen des Handels - Kritischer Faktor für erfolgreiche Markenführung | Buch | 978-3-908545-11-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 95/1, 92 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 290 g

Reihe: Thexis Fachbericht für Marketing

Feige / Tomczak / Belz

Einkaufsentscheidungen des Handels - Kritischer Faktor für erfolgreiche Markenführung

Eine empirische Studie zum Entscheidungsverhalten des Lebensmitteleinzelhandels und Hinweise zur handelsorientierten Markenführung
1. Auflage 1995
ISBN: 978-3-908545-11-8
Verlag: THEXIS

Eine empirische Studie zum Entscheidungsverhalten des Lebensmitteleinzelhandels und Hinweise zur handelsorientierten Markenführung

Buch, Deutsch, Band 95/1, 92 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 290 g

Reihe: Thexis Fachbericht für Marketing

ISBN: 978-3-908545-11-8
Verlag: THEXIS


Kritischer Faktor für erfolgreiche Markenführung
Feige / Tomczak / Belz Einkaufsentscheidungen des Handels - Kritischer Faktor für erfolgreiche Markenführung jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.