E-Book, Deutsch, 117 Seiten, eBook
Fiederer / Ternès Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-14420-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mit zahlreichen Praxisbeispielen
E-Book, Deutsch, 117 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-14420-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Krisen in bewegten Zeiten und welche Rolle das Internet dabei spielt.- Definition und Gesichter von Krisen.- Einführung in die Krisenkommunikation am Beispiel der Coca-Cola-Krise.- Zeitgemäße Krisenkommunikation.- Krisenmanagement in den EntwicklungsphasenHow to – Gelungene Krisenkommunikation.- How not to – Klassische Krisenfälle, die Geschichte schrieben.- Alltagshelfer – Checklisten für jede Krise.