Buch, Deutsch, 147 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 221 g
Reihe: Quick guide
Künstliche Intelligenz in Service, Marketing und Sales erfolgreich einführen
Buch, Deutsch, 147 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 221 g
Reihe: Quick guide
ISBN: 978-3-658-40801-5
Verlag: Springer
Künstliche Intelligenz klingt nach mysteriösen Algorithmen und Tech-Nerds. Zu groß für kleine und mittlere Unternehmen? Zu technisch für Vertrieb und Marketing? Zu gefährlich für den eigenen Job? Mit dem richtigen Know-how stellt sich aber schnell heraus: das Gegenteil ist der Fall.
Neben einer verständlichen Vermittlung aller Schritte im Projekt enthält dieses Buch viele Tipps, die KI-Pilotprojekte beherrschbar und erfolgreich machen. Das Buch richtet sich an Fach- und Projektverantwortliche in den Bereichen Marketing/Kommunikation, Vertrieb, Service, Personal sowie Operations und alle, die KI-Projekte einfach machen wollen.
In die erweiterte zweite Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen sowie Praxisbeispiele erweitert.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Projektmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Bauchgefühl unterfüttern – KI zwischen Glaskugel und Kalbsschnitzel.- Einfach machen – Customer Lifecycle in Marketing, Vertrieb und Service.- Größer denken – Konversations-Kommerz konzentriert Macht.- Erst das Anliegen, dann die Technik – den richtigen Anwendungsfall finden.- Der kleine Bot schmeckt am besten – je einfacher, desto Quick Win.- Die Guten ins Töpfchen – Daten essen die Welt.- Überwachen oder bestärken – Lernverfahren im Vergleich.- Trainingskultur mit Lauschangriff – Bots und Sprach-Skills entwickeln.- Kontrolle ist besser – Transparenz werteorientiert gestalten.- Willkommenskultur für Roboter – soziale Integration ins Team.