Buch, Englisch, 346 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 569 g
ISBN: 978-3-319-83967-7
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Automobilindustrie
- Technische Wissenschaften Verkehrstechnik | Transportgewerbe Fahrzeugtechnik
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Computerkommunikation & -vernetzung Social Media, Semantic Web, Web 2.0
Weitere Infos & Material
Introduction.- Industry Background.- Literature Review.- Research Approach.- Participant Observation.- Qualitative research: semi-structured expert interview.- Quantitative research approach.- Conclusion.- Discussion.