Finkel / Bayer / Weiske | Grundlagen zur technisch-ökonomischen Optimierung und Bewertung von Grundwassersanierungen | Buch | 978-3-510-39013-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 13, 40 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 300 mm, Gewicht: 150 g

Reihe: altlastenforum Baden-Württemberg e.V., Schriftenreihe

Finkel / Bayer / Weiske

Grundlagen zur technisch-ökonomischen Optimierung und Bewertung von Grundwassersanierungen


Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-3-510-39013-7
Verlag: Schweizerbart'sche, E.

Buch, Deutsch, Band 13, 40 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 300 mm, Gewicht: 150 g

Reihe: altlastenforum Baden-Württemberg e.V., Schriftenreihe

ISBN: 978-3-510-39013-7
Verlag: Schweizerbart'sche, E.


Bei der Planung einer Grundwassersanierungs- bzw. -kontrollmaßnahme ist zuerst das am besten geeignete Verfahren bzw. Sanierungssystem zu ermitteln. Die vorliegende Schrift vermittelt einen Überblick über Methoden und Ansätze der technischökonomischen Optimierung und Bewertung von Maßnahmen zur Grundwassersanierung oder -kontrolle. Die Autoren sprechen bewusst auch solche Herangehensweisen an, die bisher, wegen ihrer Komplexität kaum Eingang in die praktische Altlastenbearbeitung gefunden haben.

Finkel / Bayer / Weiske Grundlagen zur technisch-ökonomischen Optimierung und Bewertung von Grundwassersanierungen jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.