Fischer | 30 Minuten Business-Telefonate | Buch | 978-3-86936-401-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 115 mm x 170 mm, Gewicht: 122 g

Reihe: 30-Minuten-Reihe

Fischer

30 Minuten Business-Telefonate


2. überarbeitete Auflage 2012
ISBN: 978-3-86936-401-8
Verlag: GABAL

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 115 mm x 170 mm, Gewicht: 122 g

Reihe: 30-Minuten-Reihe

ISBN: 978-3-86936-401-8
Verlag: GABAL


Haben Sie sich auch schon einmal über die „Servicewüste Deutschland“ geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen.

Lesen Sie, wie Sie
• mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern,
• die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen,
• von der Reklamation zur Referenz kommen.

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Zielgruppe


Alle, die beruflich viel telefonieren


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Fischer, Claudia
Claudia Fischer gilt als eine der renommiertesten Telefon- und Kommunikationsexpertinnen im deutschsprachigen Raum. Sie trainiert in deutsch und englisch Menschen, die noch professioneller telefonieren wollen, ohne dabei an Authentizität zu verlieren. Sie konzentriert sich bewusst auf die mittel- und langfristige Umsetzung von Telefontrainings bzw. Betreuungskonzepten, die entweder die grundsätzlichen Spezifika des anspruchsvollen Business-Telefonats oder den High-Level-Individual-Vertrieb bzw. die High-Level-Termin-Akquisition per Telefon in den Fokus der kundenindividuell ausgearbeiteten Einzelmaßnahmen rücken.

Claudia Fischer gilt als eine der renommiertesten Telefon- und Kommunikationsexpertinnen im deutschsprachigen Raum. Sie trainiert in deutsch und englisch Menschen, die noch professioneller telefonieren wollen, ohne dabei an Authentizität zu verlieren. Sie konzentriert sich bewusst auf die mittel- und langfristige Umsetzung von Telefontrainings bzw. -Betreuungskonzepten, die entweder die grundsätzlichen Spezifika des anspruchsvollen Business-Telefonats oder den High-Level-Individual-Vertrieb bzw. die High-Level-Termin-Akquisition per Telefon in den Fokus der kundenindividuell ausgearbeiteten Einzelmaßnahmen rücken.



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