Strategisch-situative Führung am Beispiel von Sportteams
Buch, Englisch, Deutsch, 395 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 211 mm, Gewicht: 547 g
ISBN: 978-3-8349-3479-6
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sportveranstaltungen, Sportmanagement, Teams & Clubs
Weitere Infos & Material
Das 4-Stufen-Modell für strategisch-situative Führung von Teams.- Ein Langzeit-Entwicklungsmodell für Teams.- Führungshandeln auf der taktischen Ebene, der Mannschafts-, Mannschaftsteil- und Individualebene.- Effektivität und Effizienz bei der Führung von Teams.