Fox | Building a Profitable Online Accounting Practice | Buch | 978-0-471-40308-1 | sack.de

Buch, Englisch, 360 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 677 g

Fox

Building a Profitable Online Accounting Practice


1. Auflage 2001
ISBN: 978-0-471-40308-1
Verlag: Wiley

Buch, Englisch, 360 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 677 g

ISBN: 978-0-471-40308-1
Verlag: Wiley


"Building a Profitable Online Accounting Practice" ist das erste Buch, das bewährte Strategien erläutert für den Aufbau einer florierenden virtuellen Praxis. Hier erfahren Wirtschaftsprüfer und andere Fachleute des Rechnungswesens, wie sie übers Internet mittelständische Unternehmen als Kunden gewinnen. Jack Fox, ein anerkannter Experte auf diesem Gebiet, behandelt das ganze Spektrum an Internet-Dienstleistungsangeboten, die für mittelständische Unternehmen interessant sind. Er beschreibt erfolgreiche Techniken, mit denen Sie potentielle Kunden anvisieren und geeignete Marketingstrategien erstellen können. Mit einer Fülle praktischer Tipps und Ratschläge für die Unternehmensgründung: Enthalten sind u.a. ein detaillierter Geschäftsplan, zahlreiche Tabellen, Formulare und Checklisten sowie Hinweise zu führenden virtuellen Dienstleistungsunternehmen im Rechnungswesen.

Fox Building a Profitable Online Accounting Practice jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Preface.

Online Virtual E@CCOUNTING (TM).

The Small to Medium-Sized Accounting Services Market Opportunity.

Business Plan Development and Implementation.

The Online Virtual Accounting Practice.

Getting Connected and Other Logistics of Providing Online Services.

Internet Networking Operating Systems.

Accounting Software Online and Off.

Application Software Providers.

Information Technology: The Currency of Online Practice Development.

Databases, Data Warehouses, and Data Marts.

Data Mining, Document Management, and Storage.

Business Intelligence and Knowledge Management.

Assessing the Possibilities and Planning for a Successful Online Accounting Practice.

Identifying Goals: Laying the Practice Foundation.

Practice Strategies and Structure.

Marketing Foundations: Developing an Accounting Firm Brand.

Internet, Database, and Target Niches: Marketing Guide.

Partnering: Profiles in Profitability: Accounting Partnership Resources Compendium.

Team Building and Retreats.

Appendix: The Accounting Guild and E@CCOUNTING (TM): Seminars, Consortium, Training, and Consulting.

Glossary.

Index.

About the Author.


JACK FOX, MBA, is the founder and Executive Director of The Accounting Guild, www.accountingguild.com. He is the author of six other accounting and business books.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.