Buch, Englisch, 360 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 677 g
ISBN: 978-0-471-40308-1
Verlag: Wiley
"Building a Profitable Online Accounting Practice" ist das erste Buch, das bewährte Strategien erläutert für den Aufbau einer florierenden virtuellen Praxis. Hier erfahren Wirtschaftsprüfer und andere Fachleute des Rechnungswesens, wie sie übers Internet mittelständische Unternehmen als Kunden gewinnen. Jack Fox, ein anerkannter Experte auf diesem Gebiet, behandelt das ganze Spektrum an Internet-Dienstleistungsangeboten, die für mittelständische Unternehmen interessant sind. Er beschreibt erfolgreiche Techniken, mit denen Sie potentielle Kunden anvisieren und geeignete Marketingstrategien erstellen können. Mit einer Fülle praktischer Tipps und Ratschläge für die Unternehmensgründung: Enthalten sind u.a. ein detaillierter Geschäftsplan, zahlreiche Tabellen, Formulare und Checklisten sowie Hinweise zu führenden virtuellen Dienstleistungsunternehmen im Rechnungswesen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Unternehmensfinanzierung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsmathematik und -statistik
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
Weitere Infos & Material
Preface.
Online Virtual E@CCOUNTING (TM).
The Small to Medium-Sized Accounting Services Market Opportunity.
Business Plan Development and Implementation.
The Online Virtual Accounting Practice.
Getting Connected and Other Logistics of Providing Online Services.
Internet Networking Operating Systems.
Accounting Software Online and Off.
Application Software Providers.
Information Technology: The Currency of Online Practice Development.
Databases, Data Warehouses, and Data Marts.
Data Mining, Document Management, and Storage.
Business Intelligence and Knowledge Management.
Assessing the Possibilities and Planning for a Successful Online Accounting Practice.
Identifying Goals: Laying the Practice Foundation.
Practice Strategies and Structure.
Marketing Foundations: Developing an Accounting Firm Brand.
Internet, Database, and Target Niches: Marketing Guide.
Partnering: Profiles in Profitability: Accounting Partnership Resources Compendium.
Team Building and Retreats.
Appendix: The Accounting Guild and E@CCOUNTING (TM): Seminars, Consortium, Training, and Consulting.
Glossary.
Index.
About the Author.