Buch, Englisch, 416 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 672 g
Buch, Englisch, 416 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 672 g
ISBN: 978-0-471-35160-3
Verlag: Wiley
Hier kommt der Bestseller in 3. Auflage. Ein praktischer Leitfaden, der Schritt für Schritt erläutert, wie Wirtschaftsprüfer, Buchsachverständige und andere Experten auf dem Gebiet des Rechnungswesens ihre eigene Kanzlei gründen können. Fox stellt einen Geschäftsplan für Aufbau und Entwicklung von Marketingaktivitäten auf, gibt einen Überblick über die Vielzahl der möglichen Dienstleistungsangebote und vermittelt die Grundlagen der Existenzgründung. Mit zahlreichen neuen Kapiteln zu Softwareprogrammen und Netzwerkbetrieb sowie Musterformularen und Checklisten. Ein unverzichtbarer Leitfaden für jeden, der sich in diesem Bereich selbständig machen will.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Unternehmensfinanzierung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Selbstständige & Freiberufler
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen
Weitere Infos & Material
How to Succeed in the Accounting Business in the New Millenium.
Structuring Your Accounting Business.
Choosing a Location.
Accounting Office Logistics.
Charting Your Course: The Business Plan.
Niche Market Resources.
Accounting Software.
Developing the Marketing Plan.
Prospecting Means Business.
Selling Skills for Accounting Professionals.
Client Personality Styles.
Selling According to Personality Type.
Making Effective Sales Calls.
Basic Business Services.
Consulting, Partnering, and the Internet.
Pricing, Cash Flow, Practice Development, and Management.
Glossary.
Index.
About the Author.