Buch, Deutsch, Band 66, 1132 Seiten, gebunden, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 1619 g
Eine rechtsvergleichende Untersuchung der exklusiven, gekoppelten, territorial beschränkten und zentralisierten Vermarktung von Sportübertragungsrechten
Buch, Deutsch, Band 66, 1132 Seiten, gebunden, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 1619 g
Reihe: Schriften zum Medien- und Informationsrecht
ISBN: 978-3-7560-0501-7
Verlag: Nomos
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Wirtschaftsverwaltungsrecht / Öffentliches Wirtschaftsrecht Sport- und Veranstaltungsrecht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Wettbewerbs- und Kartellrecht, Werberecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport- und Veranstaltungsrecht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht