E-Book, Deutsch, 53 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Friege / Herbes Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-11831-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Basics für die Unternehmenspraxis
E-Book, Deutsch, 53 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-11831-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Was Sie in diesem Essential finden können.- Vorwort.- Einleitung.- Ein verändertes Verständnis von Marketing: „Marketing 3.0“.- Ziele von Konsumenten beim Bezug von Erneuerbaren Energien.- Eigenschaften von EE und deren Auswirkungen auf die Vermarktung von EE.- Marketing-Mix für EE.- Die Bedeutung von EE als Inputfaktor für die Vermarktung anderer Güter und Dienstleistungen.- Vermarktungsstrategien für spezielle Gruppen von EE.- Zusammenfassung: Die wichtigsten Schritte für die erfolgreiche Vermarktung von EE.- Literatur.