Buch, Deutsch, 455 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 656 g
Reihe: The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
Komparative Analyse Deutschlands und Großbritanniens
Buch, Deutsch, 455 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 656 g
Reihe: The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
ISBN: 978-3-531-16951-4
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Begriffsbestimmungen.- Theoretische Herangehensweise.- TV-Unterhaltungsproduktion als kreative Industrie.- Innovation in Industriesystemen.- Untersuchungsleitende Dimensionen und Kategorien.- Methodische Herangehensweise.- Innovation, Risiko und Formate.- Basiskontext: Institutionelle Rahmenbedingungen.- Primärkontext I: Die relevanten Märkte.- Primärkontext II: Die innovierenden Akteure.- Innovationsprozess der TV-Unterhaltung.- Netzwerkkontext der TV-Unterhaltung.- Zusammenfassung und Fazit.- Diskussion.