Ein multimediales Selbstlernprogramm
Buch, Deutsch, 88 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 132 g
ISBN: 978-3-531-14590-7
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Davirt bietet als Selbstlernumgebung eine interaktive Einführung in sozialwissenschaftliche/s Datenmanagement und -analyse. Vor allem Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft profitieren davon, dass das Erlernen und Einüben der Lerninhalte anhand konkreter Datensätze aus der angewandten Medienforschung erfolgt.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
LE 1: Von der Realität zu den Daten - LE 2: Grundbegriffe - LE 3: Stichprobenbeschreibung - LE 4: Von der Stichprobe zur Grundgesamtheit - LE 5: erste Schritte in SPSS - LE 6: Datenanalyse mit SPSS - LE 7: Datenmanagement und -bearbeitung mit SPSS - Studienpool