Fuchs | Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook

Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management

Fuchs Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel

Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels
2010
ISBN: 978-3-8349-8478-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels

E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook

Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management

ISBN: 978-3-8349-8478-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven erschlossen werden können.

Dr. Andreas Fuchs promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.

Fuchs Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsverzeichnis;10
4;Abbildungsverzeichnis;13
5;Tabellenverzeichnis;14
6;Abkürzungsverzeichnis;16
7;A. Kundenbindung im Fokus von Einzelhandelsunternehmen;19
8;B. Theoretische Grundlagen zur Kundenbindung im Einzelhandel;49
9;C. Empirische Analyse zur Kundenbindung im Einzelhandel;151
10;D. Zusammenfassung und Ausblick;200
11;Anhang;218
12;Literaturverzeichnis;220
13;Eidesstattliche Erklärung;256

Kundenbindung im Fokus von Einzelhandelsunternehmen.- Theoretische Grundlagen zur Kundenbindung im Einzelhandel.- Empirische Analyse zur Kundenbindung im Einzelhandel.- Zusammenfassung und Ausblick.


Dr. Andreas Fuchs promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL – Leipzig Graduate School of Management.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.