E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Fuchs Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
2010
ISBN: 978-3-8349-8478-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels
E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
ISBN: 978-3-8349-8478-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven erschlossen werden können.
Dr. Andreas Fuchs promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsverzeichnis;10
4;Abbildungsverzeichnis;13
5;Tabellenverzeichnis;14
6;Abkürzungsverzeichnis;16
7;A. Kundenbindung im Fokus von Einzelhandelsunternehmen;19
8;B. Theoretische Grundlagen zur Kundenbindung im Einzelhandel;49
9;C. Empirische Analyse zur Kundenbindung im Einzelhandel;151
10;D. Zusammenfassung und Ausblick;200
11;Anhang;218
12;Literaturverzeichnis;220
13;Eidesstattliche Erklärung;256
Kundenbindung im Fokus von Einzelhandelsunternehmen.- Theoretische Grundlagen zur Kundenbindung im Einzelhandel.- Empirische Analyse zur Kundenbindung im Einzelhandel.- Zusammenfassung und Ausblick.