Funck | Heute nicht! | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 208 Seiten

Funck Heute nicht!

Wer gute Ausreden hat, braucht kein schlechtes Gewissen
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-426-45334-6
Verlag: Knaur eBook
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Wer gute Ausreden hat, braucht kein schlechtes Gewissen

E-Book, Deutsch, 208 Seiten

ISBN: 978-3-426-45334-6
Verlag: Knaur eBook
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Anna Funck zeigt uns, was wir tun können, um uns von den täglichen Anforderungen, die Haushalt, Familie, Freunde und Arbeit an uns stellen, nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Denn ganz ehrlich, wer kennt das nicht: Wir schaufeln uns Zeit frei, um mal wieder die Wohnung zu putzen, uns endlich bei der WhatsApp-Gruppe zu melden, die Steuererklärung in Angriff zu nehmen – und schauen dann doch lieber Katzenvideos.
Warum das gar nicht so schlimm ist, erklärt uns Anna Funck. Ihr bewährtes Rezept: Füße hoch! Dann dürfen die Wollmäuse weiter Samba tanzen, der Rasen über sich hinauswachsen und die Glühbirnen so durchgeknallt bleiben wie sie sind.
Denn morgen ist ja auch noch ein Tag. Und das Schönste: Das kann man sich jeden Tag sagen.

Funck Heute nicht! jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Funck, Anna
Anna Funck, TV-Moderatorin, Produzentin und Autorin, wurde 1980 in Lübeck geboren und stand viele Jahre vor der Kamera. Beim Privatsender RTL wurde Anna Funck zur TV-Moderatorin und Redakteurin ausgebildet, bis die Öffentlich-Rechtlichen 2008 auf sie aufmerksam wurden und der MDR sie unter Vertrag nahm. Dort moderierte sie den „Sachsenspiegel“, stand jährlich als Live-Reporterin auf dem Roten Teppich des Dresdner Semperopernballs. Bekannt wurde sie mit der nationalen Serie »Wir sind überall«, die in der ARD lief. Sie lebt mit ihrem bayerischen Mann und den zwei Töchtern Karlotta und Theresa an der Ostsee.

Anna Funck, TV-Moderatorin, Produzentin und Autorin, wurde 1980 in Lübeck geboren und stand viele Jahre vor der Kamera. Beim Privatsender RTL wurde Anna Funck zur TV-Moderatorin und Redakteurin ausgebildet, bis die Öffentlich-Rechtlichen 2008 auf sie aufmerksam wurden und der MDR sie unter Vertrag nahm. Dort moderierte sie den "Sachsenspiegel", stand jährlich als Live-Reporterin auf dem Roten Teppich des Dresdner Semperopernballs. Bekannt wurde sie mit der nationalen Serie »Wir sind überall«, die in der ARD lief. Sie lebt mit ihrem bayerischen Mann und den zwei Töchtern Karlotta und Theresa an der Ostsee.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.