E-Book, Deutsch, 654 Seiten
Gardini Marketing-Management in der Hotellerie
2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl 2014
ISBN: 978-3-486-84670-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
E-Book, Deutsch, 654 Seiten
ISBN: 978-3-486-84670-6
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Die 2. Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben zusätzlichen Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Steigenberger, Choice Hotels, Lindner, Accor) und der Hotelberatung (TREUGAST Solutions Group, CHD Expert Group, ZargesvonFreyberg Hotelconsulting, Toedt, Dr. Selk, Coll.) auch Überarbeitungen und Erweiterungen insbesondere im Bereich der Markenführung, des Strategischen Marketing sowie auch den Trends und Entwicklungen in der internationalen Hotellerie eine verstärkte Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing-Management in der Hotellerie. Informations- und Entscheidungsgrundlagen des Marketing- Management in der Hotellerie. Strategisches Marketing-Management in der Hotellerie. Querschnittprozesse und übergreifende Entscheidungstatbestände im Marketing-Management in der Hotellerie. Management der operativen Marketingprogramme in der Hotellerie. Marketingkoordination und Marketingkontrolle in der Hotellerie.