Gautam / Singh / Agrawal | Effetti dei testimonial delle celebrità: Una prospettiva miope del marketing | Buch | 978-620-7-21045-9 | sack.de

Buch, Italienisch, 156 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 250 g

Gautam / Singh / Agrawal

Effetti dei testimonial delle celebrità: Una prospettiva miope del marketing

La miopia delle celebrità nel contesto indiano
Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-620-7-21045-9
Verlag: Edizioni Sapienza

La miopia delle celebrità nel contesto indiano

Buch, Italienisch, 156 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 250 g

ISBN: 978-620-7-21045-9
Verlag: Edizioni Sapienza


Gautam / Singh / Agrawal Effetti dei testimonial delle celebrità: Una prospettiva miope del marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.