Geisst | Collateral Damaged: The Marketing of Consumer Debt to America | Buch | 978-1-57660-325-3 | sack.de

Buch, Englisch, Band 6, 288 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 237 mm, Gewicht: 599 g

Reihe: Bloomberg

Geisst

Collateral Damaged: The Marketing of Consumer Debt to America


Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-1-57660-325-3
Verlag: JOHN WILEY & SONS INC

Buch, Englisch, Band 6, 288 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 237 mm, Gewicht: 599 g

Reihe: Bloomberg

ISBN: 978-1-57660-325-3
Verlag: JOHN WILEY & SONS INC


Geisst Collateral Damaged: The Marketing of Consumer Debt to America jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.