E-Book, Deutsch, 302 Seiten, eBook
Gentsch / Lee Praxishandbuch Portalmanagement
2004
ISBN: 978-3-322-84537-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Profitable Strategien für Internetportale
E-Book, Deutsch, 302 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-84537-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Portale — Einführung und Überblick.- Portaltechnologie.- Das Recht von Websites und Portalen.- Sicherheit von Unternehmensportalen.- Finanzierung von Geschäftsmodellen.- Erfahrungen aus der Finanzierung mit Beteiligungskapital.- Prozessportal-Management: Unterstützung und Optimierung von Kerngeschäftsprozessen durch Portale.- Die Rolle von Portalen im Multichannel-Marketing.- Navigation als Instrument der Kundenführung und -bindung.- Recommender-Systeme in Kundenportalen — von der Revolution zur Evolution.- Service-Portale im Maschinenbau.- E-Government und Bürgerportale.- Portale für die Kompetente Gesellschaft.- Architektur eines Mitarbeiterportals.- Extranet-Portale: Communitykonzepte und Perspektiven durch Collaboration und Blended Learning.- Die Entwicklung des Portalmarktes.- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.