Buch, Deutsch, 49 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
Effizienz erhöhen und Kunden gewinnen
Buch, Deutsch, 49 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-23925-1
Verlag: Springer
Dieses essential zeigt anhand konkreter Beispiele die Umsetzung und Implementierung von Künstlicher Intelligenz im Handel. Vorgestellt werden Anwendungsfelder von KI im Handel – in spezifischen Handelsprozessen von Kundenmanagement bis Controlling, in der Bedarfsplanung und Logistik, in der Preisgestaltung (Dynamic Pricing), im vollautomatisierten Store sowie Chatbots im Kundenservice zur Verbesserung der Customer Experience. Beispiele von KI-Anwendungen aus stationärem und Onlinehandel und der Mode-(Fashion)Branche.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Anwendungsfelder von Künstlicher Intelligenz im Handel.- KI in der Bedarfsplanung und Bestandssteuerung.- KI zur Optimierung der Logistik und Lieferkette.- KI im vollautomatisierten Store und Chatbot-Dialogsysteme.- Umsetzung und Voraussetzungen für KI.- Beispiele für Künstliche Intelligenz im Handel.