Buch, Deutsch, 422 Seiten, Book, Format (B × H): 169 mm x 241 mm, Gewicht: 723 g
Ein ganzheitliches Konzept zur Sales Excellence
Buch, Deutsch, 422 Seiten, Book, Format (B × H): 169 mm x 241 mm, Gewicht: 723 g
ISBN: 978-3-658-15645-9
Verlag: Springer
Der Ausspruch "Der Wettbewerb wird im Vertrieb gewonnen" ist weit mehr als nur eine leere Floskel und zeigt bereits die Wichtigkeit einer Exzellenz in allen für den Vertriebserfolg relevanten Organisations- und Funktionsbereichen. Dieses Buch richtet sich vor allem an Entscheider und Mitarbeiter im Vertrieb, die sich intensiv mit dem Gedanken der Vertriebssteuerung und des Vertriebsmanagements auseinandersetzen. Ziel des Buches ist es, einzelne Spotlights, unterstützt durch praktische Tipps und Umsetzungsbeispiele, aufzuzeigen. Hierdurch soll auch der Transfer auf das eigene Unternehmen maßgeblich erleichtert werden.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Lebenszyklus der Kundenbeziehung.- Kundenmanagement.- Vertriebsorganisation und -steuerung.- Personalpolitik.- Kennzahlenbasierte Vertriebssteuerung.- Vertriebsplanung und -strategie.- Social Media und Web 2.0.