Buch, Deutsch, 148 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 265 g
Buch, Deutsch, 148 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 265 g
Reihe: PöS - Personalmanagement im öffentlichen Sektor
ISBN: 978-3-8073-2768-6
Verlag: Rehm Verlag
Die Beiträge des Herausgeberwerkes behandeln folgende Themen:
- Innovative Personalwerbung tut not - Prof. Dr. Andreas Gourmelon
- Die Richtigen anwerben: Evidenzbasierte Erstellung von Anforderungsprofilen - Wim Nettelnstroth, André Martens und Henriette Binder
- Erfolgreich mit Facebook, Instagram, XING & Co werben: Erfahrungen der Stadt Dortmund - Christian Uhr und Kristina Grimm
- Das Projekt „Werbeoffensive IuK“ - Rainer Kasecker und Sven Sandner
- berufe-sh, berufe-nrw, berufe-deutschland – gemeinsames kommunales Personalmarketing macht stark! - Ingmar Behrens und Claudia Zempel
- Der Einsatz von Videos im Azubi-Recruiting - Prof. Dr. Barbara Neubach
- Maßnahmen der Stadt Nürnberg zur Anwerbung von Menschen mit Migrationshintergrund - Harald Riedel
- Fischen im blauen Ozean: Rekrutierung von erstklassigen Geisteswissenschaftlern bei Bertelsmann - Prof. Dr. Nico Rose
- Personalwirtschaftliche Instrumente zur Personalgewinnung und -bindung - Richard Hermanowski
- Die Zukunft der Personalgewinnung – ein Blick in die Glaskugel - Dr. Stefan Döring