Goworek / Mcgoldrick | Retail Marketing Management | Buch | 978-0-273-75874-7 | sack.de

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 198 mm x 267 mm, Gewicht: 682 g

Goworek / Mcgoldrick

Retail Marketing Management

Principles and Practice
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-0-273-75874-7
Verlag: Pearson Education Limited

Principles and Practice

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 198 mm x 267 mm, Gewicht: 682 g

ISBN: 978-0-273-75874-7
Verlag: Pearson Education Limited


Goworek / Mcgoldrick Retail Marketing Management jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.