Buch, Englisch, 74 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 120 g
A Special Issue of the Journal of Media Economics
Buch, Englisch, 74 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 120 g
ISBN: 978-0-8058-9600-8
Verlag: Routledge
Zielgruppe
Professional
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Daten / Datenbanken Informationstheorie, Kodierungstheorie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Verlagswesen
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Forschung und Information Informationstheorie, Kodierungstheorie
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung Desktop-Publishing, E-Publishing
Weitere Infos & Material
Volume 16, Number 2, 2003. Contents: D. Shaver, M.A. Shaver, Books and Digital Technology: A New Industry Model. S. Maxwell, The Effects of Differential Textbook Pricing: Online Versus In Store. L.J. Miller, The Rise and Not-Quite-Fall of the American Book Wholesaler. R. van der Wurff, Structure, Conduct, and Performance of the Agricultural Trade Journal Market in The Netherlands. Call for Papers.